Kann man was gewinnen?

Ja, man kann.

Ich verzichte bewußt darauf, unter allen Einsendungen die „besten“ oder „“schönsten“ zu küren bzw. irgendwelche Plätze zu vergeben.

Willy Astor

Jedoch verlose ich unter allen Einsendungen zweimal zwei Eintrittskarten für folgende Events*:

„Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes“ am Dienstag, 08.10.2019 um 20:00 Uhr im Alten Schlachthof in Dresden

„Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit“ am Freitag, 29.11.2019 um 20:00 Uhr im Alten Schlachthof in Dresden

 

Johann König

Die Ziehung der Gewinner findet am 12. September 2019 statt. Die Gewinner werden mit je einer Begleitperson auch zur Abschlussverantaltung am 27.09.2019 in den Rathaussaal in Bischofswerda eingeladen.

*Hinweis zum Event: Kinder bis 16 Jahre können das Konzert nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person besuchen. Wenn es sich dabei nicht um einen sorgeberechtigten Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen.