[dorf]poeten – Das Abschlussevent

Am 6. November ist es dann soweit: Im König-Albert-Saal (im ehemaligen Kino) in Bischofswerda findet das Abschlussevent der [dorf]poeten statt.

Zehn ausgewählte Poeten werden dort im Laufe des Abends ihre Gedichte vortragen. Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen Gast an meiner Seite: David Weber. Poetryslamer, Kabarettist und Musiker aus Berlin. Im Februar 2020 gewann er den Bielefelder Kabarettpreis und ist zweifacher deutschsprachiger Slam Champion.

Ich freue mich auf einen äußerst unterhaltsamen Abend.

Ort: König-Albert-Saal (ehemaliges Kino), 01877 Bischofswerda, Karl-Liebknecht-Straße 2a
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Tickets gibt es im Vorverkauf ab dem 18. September an folgenden Orten: Buchhandlung Heinrich und in der Stadtbibliothek Bischofswerda.

Preise:
Erwachsene: 12 Euro | Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre: 6 Euro
zzgl. 2,00 € pro Bestellung Bearbeitungsgebühr für Versandkosten & PayPal-Gebühr