Abgesagt: Abschlussveranstaltung findet nicht statt!

Abgesagt: Nach dem heutigen Beschluss der Bundesregierung wird die Abschlussveranstaltung am 6.11. nicht stattfinden.
Ob es einen Ersatztermin geben wird, kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Tickets: Wer bereits Eintrittskarten gekauft hat, bekommt das Geld in der jeweiligen Vorverkaufsstelle erstattet. Wer Ticktes online erwerben hat, der erhält nach dem 2.11. eine E-Mail und der Betrag wird erstattet.
Die Auslosung der Tickets unter allen Einsendungen wird trotzdem am 6.11. stattfinden und der Gewinner/die Gewinnerin benachrichtigt.
Ich bedanke mich bei allen Einsendungen, allen Unterstützern, allen Fans ganz herzlich für die Unterstützung.
Wer trotzdem gerne ein Gedicht einsenden möchte, kann das gerne tun und ich veröffentliche dieses auf www.dorfpoeten.de

Kommentare sind geschlossen.